D3-Jugend Mannschaft wird mit neuem Trikotsatz ausgestattet !!!

Der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Christof Lang stattet unsere D3-Jugend Mannschaft der JSG Obere Salzböde mit einem neuen Trikotsatz aus.

Wir freuen uns, den gebürtigen Bottenhorner Christof Lang als neuen Sponsor für unsere Mannschaft gewonnen zu haben. Am 11.09.2018 fand die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes statt. „In einem neuen Trikot auflaufen zu können, ist ein tolles Gefühl und ein Highlight für die ganze Mannschaft. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und dieses Erlebnis“, freut sich Thomas Schmidt, der Trainer unserer Jungs.

Der Vermögensberater berichtet über sein Trikot-Sponsoring: „Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstütze ich in dieser Saison die JSG Obere Salzböde mit einem Trikotsatz für die D3-Jugend. Außerdem bin ich mir der Bedeutung regionalen Sponsorings bewusst und ich freue mich, dem Verein so unter die Arme greifen zu können.“

Nicht zuletzt: Weil auch im Beraterteam der DVAG Begeisterungsfähigkeit und Motivation eine ganz besondere Rolle spielen, sei er, wenn es um das Sponsoring von Vereinen in der Region wie die JSG Obere Salzböde geht, Feuer und Flamme. Übrigens: Der erfahrene Vermögensberater steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn für Christof Lang gilt auch hierbei: „Erfolg hat man nur gemeinsam!“

Wir bedanken uns bei Christof Lang, der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und der Generali für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in unserem neuen Look!

Autor: Thomas Schmidt