Heimsieg gegen Breidenbach II

Der SSV Bottenhorn gewinnt das zweite Spiel in Folge.

Am heutigen Sonntag konnte unsere Mannschaft das Heimspiel gegen Breidenbach II mit 2:0 für sich entscheiden. Von Beginn an war der SSV spielbestimmend und konnte sich einige Torchancen erarbeiten. Es dauerte allerdings bis zur 30. Spielminute, ehe Dominic Blöcher die Feldüberlegenheit mit dem 1:0 belohnte. Im Anschluss verpasste man es die Führung weiter auszubauen. Somit blieben die Gäste im Spiel, konnten sich aber keinerlei Torchancen erarbeiten. In der 72. Spielminute sorgte Janick Wagner mit dem 2:0 für die Entscheidung.

Am kommenden Sonntag steht das Auswärtsspiel bei der SG Dautphetal an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.