Aktueller Stand Rasenplatz

Da das Interesse an dem aktuellen Stand beim Bau des neuen Rasenplatzes sehr hoch ist, hat der Vorstand beschlossen eine kurze „Wasserstandsmeldung“ in Sachen Rasenplatz abzugeben.

• Die Unterstützung durch die Gemeinde Bad Endbach liegt vor!

• Hessen Forst sowie die Untere Naturschutzbehörde haben keine Einwände gegen die Baumaßnahme!

• Der Bauantrag für den Rasenplatz wurde beim Landkreis Marburg-Biedenkopf gestellt!

• Die benötigten Zuschüsse wurden beim Landessportbund Hessen, dem Landkreis MR-BID sowie dem Land Hessen beantragt!

• Die Gemeinde Bad Endbach hat dem Verein 5.000 Euro an Zuschüssen zugesagt!

• Auch aus der Willy-Robert Pitzer Stiftung kann mit einem Zuschuss gerechnet werden, der bereits für die Maßnahme zurückgestellt wurde!

Wenn weiterhin alles „glatt“ läuft, ist es unser Ziel,

im Sommer 2018 mit Euch gemeinsam das Herzensprojekt des SSV Bottenhorn zu eröffnen.

Es wäre schön, wenn Ihr dabei wärt!

MfG

der Vorstand