Heimniederlage gegen Frohnhausen

Bottenhorn muss sich in einem hart umkämpften Match geschlagen geben. Die ersten 20 Spielminuten tat sich unsere Mannschaft sehr schwer gegen offensiv stehende Frohnhäuser. Folgerichtig ging die Spielvereinigung aus Frohnhausen durch Christian Immel, mit einem satten 20-Meter Schuss, in der 21. Spielminute in Führung. Anschließend stellte der SSV in den eigenen Reihen um und kam promt besser ins Spiel. Einsatz und Wille bestimmten von nun an das Bottenhorner Spiel. Nach einem sehenswerten Pass von Benjamin Graf konnte Goalgetter Max Graf-Henn zum 1:1 (32.) Ausgleich einschieben.

In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft an die kämpferische Leistung anknüpfen. Chancen durch Manuel Koch und Benjamin Graf hätten eine Bottenhorner Führung durchaus gerechtfertigt. Aber auch die Gäste konnte einige gute Möglichkeiten verbuchen. Hart umkämpft näherte sich die Partie dem Ende. Aus einer abseitsverdächtigen Position konnte erneut Gäste-Spielführer Christian Immel in der 86. Minute zum 2:1 Endstand einnicken.