Bittere Niederlage gegen SV Niederweimar/Haddamshausen

Die 1. Mannschaft muss sich in einem schwachen Spiel den Gästen geschlagen geben.Am vergangenen Sonntag empfingen die Heidekicker die Gäste der Spielvereinigung Niederweimar/Haddamshausen. Die Heimelf kam zu keinem Zeitpunkt richtig in die Partei und hatte mit zahlreichen Abspielfehlern zu kämpfen. Besonders im Spielaufbau tat sich die Mannschaft von Trainer Mario Balzer schwer. Dieser fehlte wegen einer roten Karte im Derby gegen Dernbach/Wommelshausen.

Die zahlreichen Fehler im Spielaufbau und fehlende Konzentration im Abschluss setzten sich durch die gesamte Partie fort. Insgesamt war es eine schwache Vorstellung beider Mannschaften und das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Doch Christopher Horst konnte die Gästemannschaft mit einem Doppelschlag in der 68. und 79. Spielminute in Führung bringen. Erst nach dem 2:0 für die Gäste, begann unsere Mannschaft Fussball zu spielen und kam durch Max Graf-Henn (86. Spielminute) zum Anschlusstreffer, der gleichzeitig den Endstand markierte.

Im nächsten Spiel (Sonntag, 04.10.2015 um 15:00 Uhr) trifft der SSV Bottenhorn auf den Spitzenreiter SG Versbachtal.