SSV trotzt dem Spitzenreiter einen Punkt ab

Bottenhorn spielt 2-2 unentschieden

Dank einer kämpferisch starken Leistung haben sich die Mannen um Coach Alex Müller einen Punkt  gegen den Tabellenführer SG Splberg/ Eisenhausen gesichert. Lang, lang ist es her wo der SSV nach Eisenhausen oder Silberg gefahren ist und gefragt hat, wollt ihr zehn Gegentore oder seid ihr mit sieben zufrieden?! Heute konnten wir nicht einmal mehr eine zweite Mannschaft stellen. Spielausschuss Steffen Scheld und Trainer Alex Müller hatten 17 (!) Ausfälle zu verkraften. Aufgrund dessen musste der SSV die Reserve absagen. Zum Spiel: Die SG konnte nach 61 Minuten in Führung gehen, doch schon zwei Minuten später war es Patrick Heicke, der den Ausgleich erzielen konnte. In Minute 71 konnte Patrick Reeh auf 2-1 erhöhen, Jonas Zimmermann erzielte jedoch den erneuten Ausgleich. So blieb es bis zun Schluss. Ein verdienter Punkt für den SSV.

Traurig, aber wahr: Ab diesem Wochenende haben wir es offiziell, -320,- Euro Geldstrafe und 2 Punkte Abzug für "die am höchsten spielende Mannschaft des SSV" wegen nicht Erfüllen des Schiedsrichtersoll. Macht euch mal Gedanken………..