Wichtige drei Punkte eingefahren

SSV schlägt Mornshausen/ Erdhausen 5-2

Ganz wichtige drei Punkte im Abstiegskampf hat der SSV gegen die SG Mornhausen/ Erdhausen eingefahren. Obwohl stark ersatzgeschwächt, – Coach Alex Müller standen für beide Mannschaften gerade einmal 25 Spieler zur Verfügung, siegte der SSV verdient. Patrick Heicke brachte die Schwarz-Gelben bereits nach acht Minuten in Front. Peter Wagner konnte nach 25 Minuten ausgleichen, doch bereits fünf Minuten später erzielte Alex Müller mit einem Freistoß die erneute Führung, die dann Jonas Zimmermann weitere fünf Minuten später ausbaute. In der 55. Minute konnte Alex Müller auf 4-1 erhöhen, Marcel Kautzner konnte noch einmal verkürzen (62. Min.), doch Patrick Heicke stellte mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder her (75. Min.). Ein verdienter Sieg für den SSV.

Die Reserve hat ihr Spiel mit 0-5 verloren. Torschützen für die Gäste waren: Markus Runzheimer, Hendrik Schmidt (2), Peter Wagner (2)