Reserve nur Unentschieden

Reserve verschenkt Punkte

Unsere zweite Mannschaft kam gestern beim Spiel in Wommelshausen nicht über ein 1:1-Unentscheiden hinaus.

Das Spiel auf dem Wommelshäuser Hartplatz verlief weitestgehend wie erwartet, Bottenhorn hatte das Spiel im Griff, allerdings fehlte nach vorne die entscheidende Durchschlagskraft. Nach einer halben Stunde ging dann sogar die Heimmannschaft in Führung, nachdem ein Lattenschuss an unserem Torwart Uwe Vogel abprallte und von dort ins Tor sprang. Rund 10 Minuten später war Markus Becker dann nach einem Benni Becker Freistoß zur Stelle und glich aus. Im weiteren Spielverlauf gab es auf beiden Seiten gute Chancen, wobei die Bottenhorner die besseren auf ihrer Seite hatten, jedoch nicht zum Sieg kamen.