Bottenhorn verliert erneut

Derbyniederlage in Wommelshausen

Der SSV Bottenhorn hat auch sein viertes Spiel in Folge verloren und bleibt somit weiterhin im Formtief, am Ende hieß es 0:2 aus Sicht des SSV.

Auf dem schwer bespielbaren Platz in Wommelshausen spielte sich das Geschehen anfangs im Mittelfeld ab, Torchancen waren anfangs Mangelware. In der Folge ergaben sich aber auf beiden Seiten gute Chancen, welche allerdings noch nicht genutzt werden konnten. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Danach erspielte sich Dernbach/Wommelshausen die besseren Chancen und kam schließlich durch ihren Trainer in Jens Grunert in Führung. Kurz danach sei ein Akteur der Heimelf die Gelb/Rote Karte, woraufhin die Heimelf nur nich verteidigte und auf Konter setzte. Bottenhorn fehlte die Durchschlagskraft und Yanik Berberich machte mit dem 2:0 vorzeitig alles klar.