Niederlage in Versbachtal

SSV verliert mit beiden Teams

Für den SSV Bottenhorn gab es bei der SG Versbachtal nichts zu holen, letzten Endes verlor man verdient mit 0:3.

Das Spiel fing schlecht an für den SSV, denn nach nur wenigen Minuten ging die Heimmannschaft in Führung. In der Folge hatte man Glück, dass Versbachtal seine zahlreichen Chancen vergab. Nach ca 25 Minuten wurde der SSV etwas stärker, woraufhin ein Gästespieler Gelb-Ror sah. Torchancen für den SSV waren aber eher Mangelware, sodass die SG Versbachtal mit zahlreichen Kontern schließlich noch zwei weitere Tore erzielen konnte. Diese Niederlage gilt es nun so schnell wie möglich abzuhaken, denn bereits am heutigen Mittwoch ist man Gast der SG Dautphetal.

Die Reserve verlor ebenfalls nach unüberzeugendem Auftritt mit 2:4 wodurch der Traum der Meisterschaft zwar immer noch lebt, allerdings die sehr gute Ausgangslage erstmal verspielt wurde. Torschützen für den SSV waren Markus Becker und Jan Zimmermann.