Reserve dreht Spiel

Nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit konnte unsere Reserve letzten Endes doch noch drei hochverdiente Punkte auf der Heide behalten. Somit bleibt man weiter oben dran und steht in der Tabelle sehr sehr gut da.

Lange Zeit spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab, Chancen waren eher Mangelware. Plötzlich ging Eisenhausen aber dann doch in Führung, nach einer Ecke klärte Bottenhorns Hintermannschaft nicht konsequent genug und ein Eisenhäuser Spieler nagelte den Ball aus 20 Metern unter die Latte. In der Folge beschränkte sich Eisenhausen eher darauf, hinten sicher zu stehen und irgendwie die drei Punkte zu entführen. Anfangs gelang das auch noch einigermaßen gut, in der zweiten Halbzeit war der Widerstand aber nach 60 Minuten gebrochen und der SSV erspielte sich Chance um Chance. Markus Becker sorgte schließlich mit seinen zwei Toren für die Wende im Spiel, Daniel Burk erzielte den Schlusstreffer. Dennis Heicke sah zudem noch die Gelb/Rote Karte. 

Aufstellung: Uwe Vogel – Timm Enners, Thomas Schmidt, Hendrik Acker – Dennis Heicke, Jonathan Staus, Khaled Benali, Matthias Staus, Manuel Koch – Nikolai Koch, Markus Becker // Frank Zimmerman, Daniel Burk, Nils Schneider

Schreibe einen Kommentar