Unnötige Niederlage in Sinkershausen

SSV unterliegt 1-2

Eine unnötige Niederlage hat sich der SSV in Sinkershausen gegen den SSV Allna/ Ohetal eingefangen. Zwar ging man in der 27. Minute durch Martin Pitzer in Führung, doch Mathias Drewlies gelang nur drei Minuten später der Ausgleich. Kurz vor der Pause konnte Yannik Wege auf 2-1 erhöhen. Beiden Treffern gingen individuelle Fehler voraus. In der zweiten Hälfte war Bottenhorn die spielbestimmende Mannschaft, konnte aber keine seiner Chancen nutzen. So blieb es beim Sieg der Gastgeber. Hier der offizielle Spielbericht.

Besser machte es die Reserve, die zu einem ungefährdetem 8-2 Erfolg kam. Torschützen auf Bottenhorner Seite waren Markus Becker (5), Nicolai Koch (2) und Daniel Burk. Ein offizieller Spielbericht liegt noch nicht vor.