Sieg gegen Hommertshausen

Verdienter 4-3 Erfolg

Der SSV hat sich nach der ünnötigen Niederlage in Allna/ Ohetal zurückgemeldet und kam zu einem verdienten 4-3 Erfolg gegen den Tabellendritten aus Hommertshausen. Bottenhorn war in allen Belangen überlegen, doch es bedurfte der Mithilfe unserer Gäste zur 1-0 Führung, die diese durch ein Eigentor von Moritz Schwarz in der 11. Minute selbst erzielten. Kurz vor der Halbzeit half dann Schirri Sebastian Spiess ein wenig den Gästen und gab einen äußerst zweifelhaften Foulelfmeter, den Ramazan Guelec zum Ausgleich einlochte. Nach der Pause war dann wieder der SSV am Dürcker und kam durch Christian Reichard und Martin Pitzer zu zwei weiteren Toren (48. und 53. Min.). In der Folgezeit erspielten sich die Schwarz-Gelben mehrere Tormöglichkeiten, die aber allesamt vergeben wurden. Eine kurze "Tiefschlafphase" des SSV nutzen die Gäste dann zu zwei Treffern, die von Abidin Guelec (75.) und Nihat Guelec (78.) erzielt wurden. Doch kurz vor Schluss machte Steffen Scheld mit dem 4-3 alles klar (88.) Hier ist der offizielle Spielbericht

Die Reserve hat es ebenfalls spannend gemacht und ihr Spiel mit 1-0 gewonnen. Bei konsequenter Nutzung ihrer Torchancen hätte das Spiel 6-0 ausgehen müssen, aber es war nicht der Tag der Reservestürmer. So blieb es bei dem einan Tor von Markus Becker. Hier der Spielbericht der Reserve.

Schreibe einen Kommentar