Niederlage bei Türk Breidenbach

SSV beim 0-3 ohne Chance

Der SSV hatte auch im Rückspiel gegen Türk Breidenbach keine Chance auf einen Sieg. Waren die ersten 15 Minuten noch ausgeglichen, so kam Breidenbach danach immer besser ins Spiel. Innerhalb von fünf Minuten war dann das Spiel auch entschieden. Zweimal Ibrahin Celik (29. u. 30 Min.), sowie einmal Burak Dasgin (34.) brachten die Gastgeber uneinholbar in Front. In der zweiten Hälfte schalteten die Hausherren einen Gang zurück und es passierte nicht mehr viel. Den offiziellen Spielbericht findet ihr hier.

Auch für die Reserve gab´s nichts zu holen. 4-2 hieß es am Ende für Türk Breidenbach. Torschützen für den SSV waren Markus Becker und Dennis Fey. Hier ist der Spielbericht der Reserve.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.