Unentschieden

SSV-SG Mornshausen/ Dautphe 1-1

Mit einem leistungsgerechtem Unentschieden endete die Partie zwischen dem SSV und der SG Mornshausen/ Dautphe. Die SG begann stark und war in den ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, die SG konnte in der 40. Minute durch Henning Weber in Führung gehen, was aber Spielertrainer Alex Müller nach einem Traumpass von Janick Wagner egalisieren konnte. In der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor, doch der Ball wollte eben nicht in selbes. So hatten die Schwarz-Gelben in der Schlussphase sogar noch Glück, als die Gäste am Innenpfosten scheiterten. Alles im allen eine gerchtes Unentschieden.

Die Reserve hat ihr Spiel mit 7-1 gewonnen. Zweimal Nicolai Koch (einmal per Kopfball!), Daniel Burk (2), Markus Becker, Matthias Staus und Steffen Scheld waren hier die Torschützen.