Großgemeindemeister!

Der SSV hat sich den ersten Titel der Saison gesichert und ist Meister der Großgemeinde geworden. Am Freitag besiegten die Schwarz-Gelben, wie auch schon im Pokal, den SSV Endbach/ Günterod. Youngster Janick Wagner erzielte in seinem ersten Spiel in der ersten Mannschaft für den SSV gleich auch seinen ersten Treffer und den zweiten steuerten die Endbacher selbst durch ein Eigentor bei. Am Ende hieß es 2-1 für Bottenhorn, was den Einzug ins Finale bedeutete. Hier traf man auf den Gastgeber Rot-Weiß Hartenrod, über den man nach einem guten Spiel etwas glücklich mit 5-3 die Überhand behielt. Torschützen auf Bottenhorner Seite waren Fabian Staus (2), Markus Becker, Martin Pitzer und Daniel Beck. Somit sicherten sich die Heidekicker den Titel des Großgemeindemeisters.