Silvesterspiel ist ausgefallen

Wie schon der Silvesterlauf, so ist auch das traditionelle Silvesterspiel buchstäblich ins Wasser gefallen. Auf unserem Fussballplatz hätte man ein Eihockeyspiel austragen können, an Fussball war net zu denken. So kam es eben schon früher zu dem gemütlichen Umtrunk, den sich die Fussballer des SSV nicht nehmen lassen. Besonders erfreulich hierbei, dass Alt und Jung nebeneinander sitzen (vom Ex-Präsi Hermann Polzer bis Jungspund-Spieler Jonas Zimmermann) und auch viele „Ehemalige“ sich es nicht nehmen lassen an dieser schon legendären Veranstaltung teilzunehmen. So waren auch dieses Mal die ehemals Aktiven Michael Gessner und Daniel Pölkemann dabei. Auch unsere Neuzugänge für die Rückrunde waren dabei, hierzu später mehr…..