Silvesterlauf fällt aus!

Buchstäblich ins Wasser gefallen ist der erste Silvesterlauf des SSV. Nach dem vielen Schnee und Dauerfrost in den vergangenen Wochen und dem Tauwetter und Dauerregen der vergangenen Tage sind die Wege im Wald schlicht und einfach total vereist. Es wäre unverantwortlich auf dieser Strecke einen Lauf durchzuführen, so dass sich der Organisator des Laufes, Lothar Schmid, schweren Herzens zu dieser Absage durchgerungen hat.  Aber aufgehoben ist nur aufgeschoben: Im nächsten Jahr werden wir einen neuen Versuch starten, evtl. gibt es auch schon früher einen „Jedermannslauf“. Was spricht gegen einen „Osterlauf“…..? Lothar Schmid möchte sich auf alle Fälle bei den zahlreichen Läufern für ihre Anmeldung und auch gleichzeitig für ihr Verständnis für die kurzfristige Absage bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.