Trikotanprobe am Freitag, den 08.01.2010

Am Freitag, den 08.01.2010 (18.30 Uhr) treffen sich bitte alle Spieler der zweiten Mannschaft im Sportheim des SSV, um die neuen Trikots anzuprobieren. Außerdem kann jeder Spieler seine Wunschnummer bestellen. Ich bitte um vollzähliges Erscheinen, da sonst die Trikots nicht bestellt werden können. Wer am Freitag nicht kann, bitte eine Mail an mich mit Größenwunsch und Wunsch der Rückennummer. Falls irgendwer meine Mailaddy noch nicht kennt: wolle@ssv-bottenhorn.de oder info@ssv-bottenhorn.de . Damit ihr schon mal einen kurzen Eindruck bekommt, hier schon einmal ein Bild von dem noch „jungfräulichem“ Trikot. Es bekommt natürlich noch die Beflockung mit dem Wappen und Schriftzug des SSV, sowie ein kleines Werbelogo von unserem Sponsor. Die Trikots (Trikot, Hose und Stutzen) werden pro Mann ca. 40,- €  kosten. Wer noch Fragen hat, Mail an mich.

Eins hab ich noch vergessen. Neben der Wunschnummer bekommt ihr natürlich auch euren (Wunsch-)Namen auf die Rückseite geflockt. Soll heissen: Es wird euer ganz persönlich, eigenes Trikot!