Termin für die 90-Jahrfeier in 2010 steht

SSV feiert vom 25.06. – 27.06.2010

Wie ihr sicherlich alle wisst, wird der SSV „Auf der Heide“ Bottenhorn im nächsten Jahr 90 Jahre jung. Das werden wir zum Anlass nehmen, um mal wieder richtig ein Fass auf zu machen. Der Vorstand hat nun den Termin für die Feier festgelegt, und zwar wird diese vom 25.06. – 27.06.2010 stattfinden. Das Fest wird natürlich gebührend gefeiert und wir arbeiten auch schon fleißig am Programm. Das Zelt ist bestellt und Musik für Samstag und Sonntag verpflichtet. Freitag wird es neben dem Festkommers Musik vom Band, vom Plattenspieler oder Cd geben. Mit den DJ´s hierfür stehen wir auch schon in Verhandlung. Außerdem wird es jede Menge Highlights geben, die an dieser Stelle aber natürlich noch nicht verraten werden.

Falls es bei der WM in Südafrika in diesem Zeitraum ein Spiel mit deutscher Beteiligung geben sollte, -es fallen der letzte Spieltag der Gruppen G + H an (25.06.), sowie die ersten vier Achtelfinal-Partien (26.06. und 27.06.)-, werden wir mit Sicherheit auch eine Lösung finden und ein Public Viewing veranstalten.