Reserve nur 2-2

Die Reserve erspielte sich bei der SG Lahnfels ein 2-2 Unentschieden. In der ersten Halbzeit gelang Frank Lattocha die frühe Fuhrung für den SSV. Danach erspielten sich die Heidekicker eine Unzahl an Torchancen, ließen diese aber alle ungenutzt. Besser machten es die Gastgeber in Hälfte zwei, als sie von einem Patzer in der Hintermannschaft profitierten und zum 1-1 Ausgleich kamen. Bottenhorn ging zwar wieder durch einen Foulelfmeter, verwandelt von Thorsten Peter, in Führung, doch ein erneuter Patzer in der Abwehr brachte den Gastgebern das Unentschieden.

Die Aufstellung: Thorsten Müller, Markus Becker, Sebastian Benner, Markus Dersch, Frank Lattocha (Sebastian Pitzer), Matthias Staus, Frank Zimmermann, Patrick Heicke, David Schweitzer, Benni Becker, und Thorsten Peter

Tore für den SSV: Frank Lattocha, Thorsten Peter

Schiedsrichterin: Jennifer Petri