Khaled Benali blieb dieses mal ohne Torerfolg, besser machten es seine Sturmkollegen Patrick Heicke, Frank Lattocha und Daniel Burk

Pokalsieg der Reserve

Die Reserve-Mannschaft ist Dank eines 3-0 Erfolges beim FC Angelburg in die nächste Runde des Reserve-Pokal eingezogen.

Die Torschützen für den SSV waren: 0-1 Patrick Heicke (48. Min.), 0-2 Frank Lattocha (51. Min.), 0-3 Daniel Burk (75. Min.)

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:

Thorsten Müller, Benni Becker, Thomas Schmidt, Philipp Preuß, Frank Zimmermann, Patrick Heicke, Dennis Heicke (Nicolai Koch), Frank Lattocha (Daniel Burk), Khaled Benali, David Schweitzer (Florian Christ)

gelbe Karte: Dennis Heicke

Khaled Benali blieb dieses Mal ohne Torerfolg. Besser machten es seine Sturmkollegen Patrick Heicke, Frank Lattocha und Daniel Burk