Hallo an Alle

Wie ihr seht, – es tut sich langsam etwas auf der Internetpräsenz des SSV.

Die Nachrichten versuchen wir stets aktuell zu halten, außerdem gibt es einen neuen Menupunkt: „Spielberichte“. Dort werden künftig eben halt aktuelle Spielberichte, Torschützen, Mannschaftsaufstellungen sowie gelbe, gelb/ rote Karten und hoffentlich keine roten Karten festgehalten. Da ich zukünftig wohl nicht bei allen Spielen anwesend sein werde, bräuchte ich dabei Unterstützung von eurer Seite. Wer bereit ist, mir dabei zu helfen, wendet sich vertrauensvoll an michWinken.

Wir möchten außerdem die Spieler, den Vorstand, den Vorstand der Abteilungen und alle anderen „wichtigen Personen“ auf unserer Seite kurz vorstellen. Unter kurz vorstellen meine ich: Name, evtl. das Alter, Position im Verein, wie lange im Verein, bisherige Vereine, größte sportliche Erfolge…. Natürlich möchten wir dabei der Person auch ein „Gesicht“ geben, sprich ein Foto veröffentlichen. Wer damit einverstanden ist schickt bitte eine Email an wolle@ssv-bottenhorn.de , in der dann bitte auch diese Daten enthalten sind. Wer möchte kann von sich selbst ein Foto mitschicken, ansonsten werdet ihr mich auch in nächster Zeit mit einem Fotoapperat antreffen. Natürlich kommen nur Informationen/ Bilder von euch ins Internet, wenn ihr das auch möchtet.  Das gilt auch für den Inhalt der Infos. Telefonnummer oder Email Adressen werden in keinem Fall veröffentlicht. Es kommt nur das online, was ihr auch wollt. Sollte mir evtl. trotzdem mal ein Fehler passieren, bitte kurze Mitteilung an mich.

Wer eine „ssv“ Email Adresse möchte, wendet sich bitte ebenfalls an mich, – ich reiche das dann weiter.

Natürlich bin ich auch offen für Anregungen, Wünsche und jeder Art von Kritik.

So denn, ich hoffe auf viele Mails von euch

Wolle