…und wieder eine unnötige Niederlage

SSV unterliegt im Derby 0-1

Der SSV kassierte im Derby bei der SG Dernbach/ Wommelshausen eine absolut unnötige Niederlage. Die erste Halbzeit verschlief man komplett und die SG ging vollkommen verdient durch einen sehenswerten Kopfball ihres Spielertrainers Jens Grunert in Führung. Nach der Halbzeit erwachten dann auch die Gelb/ Schwarzen, aber vor dem Tor waren sie mit ihrem Latein am Ende. Entweder scheiterten sie am eigenen Unvermögen, an Dernbachs Torhüter Lars Hinter oder am Aluminium. So blieb es beim 1-0 Erfolg für die SG Dernbach/ Wommelshausen. Hier der offizielle Spielbericht.

Die Reserve hat ihr Spiel souverän mit 4-1 gewonnen. Torschützen waren Max Schultheiss und Markus Becker (3, davon ein "Quotenkopfball") Auch hier gibt es einen offiziellen Spielbericht.