Klarer Erfolg gegen Friedensdorf

SSV feiert 4-1 Erfolg

Zu einem klaren Erfolg kam der SSV am Samstag auf der Heide gegen den FSV Friedensdorf. 4-1 hieß es am Ende nach Toren von Steffen Scheld, Florian Christ, Martin Pitzer und Christian Reichard auf Bottenhorner Seite, sowie Julian Wüsten auf Seiten des FSV. Hier der offizielle Spielbericht.

Für die Reserve war es wieder einmal nicht einfach gegen die Friedensdörfer. Das frühe 0-1 durch Mario Fett konnte Maximialin Schultheis in der 22. Min. ausgleichen. Die ernuete Führung durch D.Messerschmidt konnte Philipp Preuss erst in der 85. Minute ausgleichen. In der 88. Minute war es dann Markus Becker, der einen Foulelfmeter zum 3.2 Sieg verwandelte. In der Schlussminute bekam Mario Fett noch die Gelb/ Rote Karte. Auch hier gibt es einen offiziellen Spielbericht.