SSV „Auf der Heide“ Bottenhorn e.V. sagt DANKESCHÖN!!!

Bereits vor ca. 3 Jahren hat der Verein beschlossen das Sportgelände „Auf der Heide“ durch den Bau eines Rasenplatzes zu erweitern. Ein ambitioniertes wie ebenso kostspieliges Projekt, das dem Sportverein so einiges abverlangen sollte. Im Hinblick auf den Mehrwert für den Jugend- und Seniorenspielbetrieb sowie das Fortbestehen des SSV Bottenhorn war der Bau des neuen Rasenplatzes allerdings auch ein motivierendes und erfreuliches Projekt.  Spätestens mit dem großen Spendenaufruf „Rasenplatz-Parzellen“ im Frühjahr 2018 nahm das Projekt ganz konkrete Züge an. Auch im Anschluss an diese Spendenaktion sind uns weitere Spenden zugegangen – unter anderem auch für die geplante Brunnenbohrung im kommenden Jahr. Aber nicht nur die finanziellen Hilfen haben das Projekt Rasenplatz positiv unterstützt. Immer wieder haben die fleißigen Helfer durch die Bereitstellung privater Maschinen, Material, Betriebsmittel und nicht zuletzt körperlicher Arbeit maßgeblichen Anteil an dem erfolgreichen Bau des Rasenplatzes geleistet.

Im Namen des Vorstandes möchten wir uns stellvertretend für den gesamten SSV Bottenhorn ganz herzlich für die zahlreich eingegangenen Spenden und die Unterstützung bei den Arbeitseinsätzen bedanken. Besonders die große Spendenbereitschaft zeigt, dass unser Verein und dessen Arbeit anerkannt und geschätzt wird. Das gibt uns großen Mut und Motivation für die noch weiter anstehenden Maßnahmen.

Wir wünschen allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit,

der Vorstand des SSV „Auf der Heide“ Bottenhorn

!!! Zu gegebener Zeit werden wir natürlich ein Helferfest organisieren !!!

Informationen folgen!