Projekt: Rasenplatz „Auf der Heide“ Bottenhorn

Liebe Mitglieder, liebe Freunde unseres SSV Bottenhorn,

über unsere Homepage sowie den HA und Oi Bleedche konntet Ihr feststellen, dass wir als Vorstand des SSV wichtige, vor allem aber schwierige Entscheidungen getroffen haben.

Wir haben uns aufgrund des Corona Virus dazu entschieden, sowohl die Bratpartie zu Himmelfahrt als auch unser 100 – jähriges Jubiläum Ende Juni abzusagen und schon bestehende Verträge zu kündigen. Zu diesen enormen Einnahme Ausfällen kommen außerdem die über den Klassenleiter erfolgte Absage des diesjährigen Pokalfinales sowie der Einnahmeverlust aus sechs Heimspielen bis zum Saisonende.

Zeitgleich laufen die Kosten für unseren neuen Rasenplatz natürlich weiter. Um den für den SSV geschaffenen Mehrwert jedoch zu sichern, ist das Anlegen eines Brunnens, durch den wir die Wasserversorgung des neuen Platzes sichern, unabdingbar!
Die Kosten für die Brunnenbohrung direkt hinter dem Rasenplatz werden vom Vorstand auf ca.
10.000 € geschätzt, können jedoch aufgrund der geschilderten Einnahmeverluste zurzeit nicht aufgebracht werden.

Aus diesem Grunde appellieren wir noch einmal an Eure Spendenbereitschaft und bitten Euch herzlich, den SSV in dieser schwierigen Situation finanziell zu unterstützen. Für die bisher eingegangenen Spenden bzgl. des Parzellenverkaufs an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an alle Spender.

Es dankt Euch vorab der Vorstand des SSV „Auf der Heide“ Bottenhorn.

VR Bank Lahn Dill

SPK Marburg-Biedenkopf