Knappe Niederlage gegen Versbachtal

SSV Bottenhorn muss sich mit 1:2 gegen die SG Versbachtal geschlagen geben.

Tore: 0:1 Arne Bargemann, 1:1 Janick Wagner, 1:2 Dennis Platt

In der Tabelle steht Versbachtal in dieser Saison weit vor dem SSV Bottenhorn. Dennoch begegneten sich beide Teams bei bestem Fußballwetter auf Augenhöhe. In beiden Durchgängen waren sehenswerte Torchancen eher Mangelware, wobei die Gäste mit ihren starken Offensivkräften immer wieder Bälle halten und verteilen konnten. Eine Unsortiertheit im Defensivverbund der Bottenhorner konnte Bargemann zum ersten Treffer des Tages nutzen. In der spielerisch von beiden Mannschaften schwächeren zweiten Hälfte kam es zu einigen Chancen auf beiden Seiten. Wagner glich per Freistoß aus, während die Gäste einen Konter zur erneuten Führung nutzten. In den letzten Spielminuten baute die Heimelf nochmal Druck auf, traf zum 2:2, durfte sich aber nur wenige Sekunden freuen: Schiedsrichter Kessler, der die Partie jederzeit souverän leitete, entschied in einer uneindeutigen Situation auf Abseits.

Reserve: 1:0

Durch eine couragierte Mannschaftsleistung konnte die Reserve das erste Spiel in 2020 für sich entscheiden.

Tore: Dennis Fey