Highlight auf der Heide

Relegation: Größtes Spiel der letzten 30 Jahre

Der letzte Aufstieg des SSV fand 1989 in Wallau statt, als die Heidekicker aus der Kreisliga A Nord in die Bezirksliga vordrangen. Das ist schon so lange her, dass die meisten der Spieler, die morgen auf der Heide auflaufen werden, noch gar nicht geboren waren.

Nun trifft der SSV Bottenhorn am morgigen Mittwochabend im Hinspiel der Aufstiegsrelegation zur Kreisoberliga Marburg auf den VfL 09 Dreihausen. Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren darf sich die Truppe um Spielertrainer Janick Wagner auf mindestens zwei Bonusspiele freuen, die eine glanzvolle Saison krönen sollen. Der VfL konnte sich nach einer nicht weniger glorreichen Saison am letzten Spieltag gegen zwei Mitbewerber die Teilnahme an der Relegation sichern. Für morgen wird ein Spektakel mit mehreren hundert Zuschauern erwartet. Lasst die Heide brennen!

Anpfiff ist am morgigen Mittwoch, 29.05.2019, um 19:00 Uhr in Bottenhorn