Lasst es grünen!

Liebe Freunde des SSV Bottenhorn,

liebe Vereinsmitglieder,

liebe Rasenpaten,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser neuer Rasenplatz nun planmäßig eingesät wurde. Auch die Arbeiten rund um das neue Grün sind weit vorangeschritten, sodass nur noch die Umzäunung des Geländes abgeschlossen und ein Flutlichtmast an seinem neuen Standort aufgestellt und angeschlossen werden muss. In den nächsten Wochen ist, wenn der Wettergott auf unserer Seite steht, mit den ersten Sprösslingen zu rechnen.

Für die kommenden Samstage sind Arbeitseinsätze ab 8:30 Uhr geplant. Helfer, die in der Woche bereits tätig werden wollen, können Erwin Becker kontaktieren, der die Arbeiten koordiniert.

Bei allen Helfern in den vielen Arbeitseinsätzen der letzten Monate möchte sich der Vorstand des SSV Bottenhorn schon jetzt aufs Herzlichste bedanken. Wir wissen, dass es viel zu erledigen gab und sind deshalb umso stolzer auf unsere Gemeinschaft, die sich so tatkräftig eingebracht hat.

Der Vorstand des SSV „Auf der Heide“ Bottenhorn