Einladung zum Rundenabschluss !!!

Der SSV Bottenorn lädt alle Spieler, Helfer und Fans zum Rundenabschluss auf den Sportplatz ein. Am Samstag, den 26.05. sind alle Spieler, Helfer und Fans eingeladen, die Spielzeit 2017/18 zu beenden. Die Veranstaltung beginnt um ca. 18:00 Uhr im Anschluss an das letzte Heimspiel gegen die SG Dautphetal (Anstoss 13:30 Uhr + 15:30 Uhr). Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Auch das UEFA Champions League Finale zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool werden wir über unsere Leinwand ausstrahlen!

 

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle unseren freiwilligen Helfer, ohne die der SSV nicht überleben könnte.

Vielen Dank !!!

 

Der Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.