2:2 Unentschieden gegen Liga-Primus

SSV Bottenhorn punktet im Spiel gegen die SG Lahnfels.

Unsere Mannschaft legte einen Bilderbuch-Start hin und ging bereits in der 4. Spielminute durch den bärenstarken Ümit Kurudere in Führung. Im Anschluss übernahmen die Gäste das Spielgeschehen und konnten folgerichtig durch Fabian Schmidt (26.) ausgleichen. Der SSV bot den Zuschauern „Auf der Heide“ eine kämpferische Glanzleistung und stellte die Angreifer der Spielgemeinschaft vor große Probleme.

In der zweiten Halbzeit erwischte die SG Lahnfels den besseren Start und ging prompt durch Paul Studenroth (53.) in Führung. Die Partie war somit gedreht. Doch die Heimmannschaft um Routinier Steffen Scheld gab sich nicht auf und antwortete postwendend durch einen sehenswerten Treffer von Ümit Kurudere (56.) zum 2:2 Unentschieden, was gleichzeitig den Endstand markierte.