SSV unterliegt Weidenhausen

Auch die Reserve kann nicht gewinnen.

Die erste Mannschaft des SSV Bottenhorn geriet bereits in der fünften Spielminute durch ein Tor von Sebastian Karl in Rückstand. Allerdings schien das Gegentor die Mannschaft um Spielertrainer Mario Balzer, wach gerüttelt zu haben. Fortan übernahmen die Schwarz-Gelben das Spielgeschehen. Kämpferisch äußerst engagiert und mit mehr Ballbesitz erspielte man sich in beiden Halbzeiten einige Chancen. Doch über die gesamte Spielzeit mangelte es an Effektivität bei der Chancenverwertung. In der Nachspielzeit konnte der VFL, die hoch aufgerückte Heimelf, mit 0:2 in Rückstand bringen.

Die Reserve verlor ihr Match mit 1:3. Torschütze auf Bottenhorner Seite war Stürmer Jonas Knöbel in der 85. Spielminute.

Am kommenden Wochenende sind unsere Mannschaften in Wallau zu Gast.