5:0 Klatsche gegen Versbachtal

Reserve: 4:1 Niederlage

Am vergangenen Sonntag konnte weder die erste Mannschaft noch die zweite Mannschaft etwas Zählbares aus Altenvers mitnehmen.

Die 1. Mannschaft kam gut in die Partie und kämpfte aufopferungsvoll gegen die spielerisch stärkeren Versbachtaler. Wie aus dem Nichts fiel in der 17. Spielminute, nach einer Einzelleistung von Maximilian Graml, die Führung der Heimelf. In den darauffolgenden Minuten konnte der SSV spielerisch zulegen und einige sehenswerte Spielzüge kreieren. In Spielminute 36. brachte Dennis Platt die Spielgemeinschaft aus Versbachtal, erneut durch eine Einzelaktion, mit 2:0 in Führung. Henning Plitt konnte kurz vor Ende der 1. Halbzeit mit einem sehenswerten Freistoß auf 3:0 erhöhen. Dies war die Entscheidung.

In der zweiten Halbzeit verlor die Gästemannschaft  in der 70. Spielminute Co-Trainer Graf nach dessen zweiten Foulspiel. Den fälligen Freistoß verwandelte erneut Henning Plitt. In der 73. Spielminute sorgte Marco Kreutz für den 5:0 Endstand.

Auch die Reserve musste eine bittere Niederlage einstecken. Die erste Hälfte konnte man noch offen gestalten und kam zu zahlreichen Einschussmöglichkeiten. In der zweiten Halbzeit konnte man, auch aufgrund von personellen Wechseln, nicht mehr an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen. Das Tor des Tages für den SSV schoss Jonas Knöbel.