Auswärtserfolg beim Favoriten

Der SSV gewann das Auswärtsspiel am Sonntag mit 2:1 beim SV Eckelshausen. Mit einer kämpferisch starken Mannschaftsleistung, und dem nötigen Glück konnte der SSV dem Favoriten die erste Saisonniederlage zufügen. Die Taktik des Interimstrainers Steffen Scheld ging voll auf, aus einer kompakten Defensive schnelle gefährliche Konter zu setzen. Was natürlich auch damit zu tun hatte, das Patrick Heicke wieder zur Verfügung stand. Er schaffte es für die nötige Durchschalgskraft und Gefahr im Sturm zu sorgen, was dem SSV leider in den letzten Wochen abhanden gekommen war. Wie wichtig er ist, sieht man darin das er schon nach 1 1/2 Spielen Top Torjäger der ersten Mannschaft ist. Der Gastgeber kam noch mal auf 2:1 heran, durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Ferhat Koc. Dieser verletzte sich kurz vor Schluß schwer, auf diesem Weg Gute Besserung und wieder schnelles mitwirken. Der SV Eckelshausen präsentierte sich stets Gefährlich, und wird ein ordentliches Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen. Aber was mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung möglich ist, hat man am Sonntag gesehen, darauf heißt es aufzubauen denn am Mittwoch und Donnerstag geht es schon weiter, gegen die kombinierten Nachbarn aus Dernbach und Wommelshausen.