Turnierwochen beim SSV

Nachdem wir dieses Jahr Ausrichter des Groß Gemeinde Turniers sein durften, lässt sich nach 3 Tagen ein positives Fazit ziehen. Sieger des Turniers wurde die SG Dernbach/Wommelshausen. Die kombinierten beendeten das Turnier, am Finaltag mit einem 4:0 gegen den SSV Endbach/Günterod, dieser Sieg unterstrich die starke Leistung unserer Nachbarn, den einzigen Gegentreffer musste die SG am Samstag gegen den Gastgebenden SSV Bottenhorn hinnehmen. Der Turniersieger beendete das Turnier mit einem Torverhältniss von 8:1 und 9:0 Punkten. Auf dem 2. Platz rangierte der Gastgeber. Den 3. Platz belegten unsere Freunde aus Hartenrod, die an diesem Wochenende wahrlich nicht immer ihre stärkste Elf aufboten. Den 4. Platz belegte der SSV Endbach/Günterod, die an dem ganzen Turnierwochenende nichts zählbares holten. Für unseren SSV geht es in dieser Woche weiter, mit dem Perf-Gansbach Turnier auf dem Hartplatz in Hörlen. Unser erstes Spiel bestreiten wir am 22.07.2014 um 18:00 Uhr gegen die neuformierte SG aus Holzhausen und Steinperf. Weiter geht es direkt am Mittwoch, ebenfalls um 18:00 Uhr gegen den SSV Hommertshausen. Das letzte Gruppenspiel bestreiten wir am Samstag um 15:30 Uhr, gegen den Kreisoberligaaufsteiger SG Silberg/Eisenhausen. Die Endspiele finden am Sonntag den 27.07.14 ab 14:30 Uhr statt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal, bei allen Helfern, Gästen, Spielern und Zuschauern für das zurückliegende Wochenende bedanken. Es war ein schönes Wochende, das ohne Euch so nicht möglich gewesen wäre.