Bottenhorn fliegt aus dem Pokal

Der SSV "Auf der Heide" Bottenhorn, und der Krombacher Kreispokal werden keine Freunde mehr. Gestern verlor der SSV die 2. Pokal Runde mit 1:4 gegen die SG Friedensdorf/Allendorf. Zur Halbzeit stand es bereits 0:3. In der 1. Halbzeit hatten die Bottenhorner nicht den Hauch einer Chance, man fand kein Mittel gegen das schnelle Umschaltspiel der Kombinierten. Die einfachen Ballverluste des A-Ligisten, wusste die SG jederzeit in gefährlich Konter umzumünzen. Dazu kamen individuelle Fehler in der Verteidigung, bei eben diesen. In der 2. Halbzeit konnte der SSV das Spiel ein bisschen offener gestalten, was zum Anschlußtreffer von Max Graf-Henn führte. Positiv zu erwähnen bleibt jediglich, das Debüt des Neuzugangs Sven Reitmeyer, der nach nur einer Trainingseinheit und einem Jahr!!!! Fußball Pause ein starkes Debüt in schwarz und gelb feierte. Es bleibt nur zu hoffen, das jedem Spieler klar geworden ist, das man so keinen Erfolg haben kann, und man am Sonntag beim 1. Punktspiel ein anderes Gesicht zeigt. Dieses findet am Sonntag in Bottenhorn gegen den VFL Weidenhausen statt. Anpfiff ist um 13:15 Uhr für die beiden Reserve Manschaften. Um 15:00 Uhr stehen sich die beiden 1. Manschaften gegenüber.