Punkt gewonnen oder zwei verloren?!

Unentschieden gegen Wallau

War es nun ein gewonner Punkt oder haben wir zwei Punkte verschenkt?! Gegen den FV Wallau stand es am Ende 1-1. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und kurz vor dem Seitenwechsel traf Timo Hanikl zum 1-0 für die Gäste. In der zweiten Hälfte war Bottenhorn tonangebend und kam durch Alex Müller zum verdienten Ausgleich. Auch in der Folgezeit hatte man mehr vom Spiel, doch der FV Wallau war stets mit Kontern brandgefährlich. Es bleib jedoch beim Unentschieden.

Völlig von der Rolle war indes die 2. Mannschaft. Sie musste sich mit 1-4 geschlagen geben. C. Lenz und Daniel Blöcher (28./ 35.) brachten die Gäste in der ersten Hälfte mit 2-0 in Front. In der 63. Minute konnte Matthias Luckgardt (und nicht Patrick Heicke, wie hier erst irrtümlich berichtet wurde) auf 1-2 verkürzen, doch Daniel Blöcher sorgte mit zwei weiteren Treffern (77. und 90.) für die Entscheidung. Einige Akteure der 2. Mannschaft sollten einmal ihre Einstellung zum Fussball überdenken….