Reserve gewinnt

3:1 Sieg gegen Versbachtal

Unsere Reserve konnte ihr Spiel am Sonntag nach ordentlicher Leistung mit 3:1 für sich entscheiden und hat somit dem Tabellenzweiten die erst zweite Saisonniederlage zugefügt.

Alles fing recht gut an und es entwickelte sich ein ordentliches Spiel, bei dem Bottenhorn nach nur 10 Minuten durch Patrick Heicke inführung gehen konnte, nur wenige Minuten später aber ließ man den Gegner gewähren und fing sich den Ausgleich, den allerdings Philipp Preuß mit einem abgefälschten Schuss wieder revidierte. Danach spielten beide Mannschaften offen mit und kamen zu Torchancen, die allerdings alle nicht genutzt werden konnten. Schließlich sah der Torschütze zum 1:0 Mitte der zweiten Halbzeit die rote Karte wegen Nachtretens. In der Schlussminute erzielte dann aber trotz alle dem Markus Becker das 3:1 und somit die Entscheidung zu Gunsten des SSV.

Aufstellung: Uwe Vogel – Timm Enners, Thomas Schmidt, Jonathan Staus – Markus Becker, Matthias Müller, Benni Becker, Matthias Staus, Philipp Preuß – Patrick Heicke // Frank Zimmermann, Andreas Wagner