Reserve dreht Spiel

Unsere zweite Mannschaft konnte gestern einen hochverdienten, aber doch unnötog harten Sieg einfahren. Man dominierte das Spiel gegen Weidenhausens Reserve über 90 Minuten, gewann aber erst durch ein spätes Tor.

Bottenhorn dominierte das Spiel von Anfang an, anfangs sprangen dabei allerdings noch zu wenige Chancen raus. Dann plötzlich ging Weidenhausen in Führung, der Spielverlauf war völlig auf den Kopf gestellt. Rund zehn Minuten war Bottenhorn in der Folge war Bottenhorn etwas geschockt, danach allerdings drang Bottenhorn auf den Ausgleich. Dieser fiel allerdings erst in der zweiten Halbzeit, als Thomas Schmidt erst an der Latte scheiterte, Markus Becker den Abpraller allerdings verwandeln konnte. In der Folge spielte Bottenhorn weiter nach vorne, scheiterte aber oftmals am Aluminium oder den eigenen Nerven. Schließlich war es Khaled Benali, der den Siegtreffer erzielen konnte.

Aufstellung: Uwe Vogel – Timm Enners, Thomas Schmidt, Philipp Preuß – Frank Zimmermann, Thorsten Peter, Benni Becker, Matthias Staus, Dominic Reeh – Markus Becker, Khaled Benali // Sebastian Pitzer