Sieg der Reserve

4:3 Sieg der SSV-Reserve

Der SSV spielte sich in der ersten halben Stunde einige Chancen heraus, allerdings konnte von diesen keine genutzt werden, sodass es kam wie es kommen musste, denn Dautphetal ging nach einer Ecke in Führung.

Nur vier Minuten später aber war Matthias Staus zur Stelle und vollendete zum 1:1. Danach war Bottenhorn weiter am Drücker, aber wieder ging der Gast in Führung. Kämpferisch zeigte sich die Reserve auch nach dem erneuten Rückschlag, schließlich war Nikolai Koch da und erzielte den erneuten Ausgleich. Als dann nach 72 Minuten erneut Dautphetal in Führung ging, dachte man wohl kaum noch an einen Sieg unserer Mannschaft, doch es kam anders. Erst traf Frank Zimmermann abermals zum Ausgleich, nach 89 Minuten sorgte Philipp Preuß mit einem kuriosen Tor für den späten Sieg des SSV.

Aufstellung: Uwe Vogel – Hendrik Acker, Thomas Schmidt, Timm Enners – Manuel Schneider, Jan Zimmermann, Nils Schneider, Matthias Staus, Philipp Preuß – Manuel Koch, Nikolai Koch // Frank Zimmermann, Andreas Wagner