3:0 Sieg der Reserve

Gelungenes Spiel

Unsere Reserve konnte ihr gestriges Spiel gegen die Reserve Frohnhausens mit einem glatten 3:0 Sieg für sich entscheiden. 

Beide Mannschaften versuchten viel für die Offensive zu tun, anfangs allerdings gelang dies noch nicht so gut. Bottenhorn kam immer besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Chancen. Patrick Heicke schließlich erzielte mit einem wunderbaren Heber die Führung für den SSV, welche nur wenige Minuten später Frank Zimmermann ausbaute. Danach versäumte man frühzeitig alles klar zu machen, nutzte viele Chancen nicht, sodass es etwas dauerte bis das 3:0 durch Markus Becker fiel. 

Alles in allem aber doch ein sehr erfolgreiches Spiel, mit dem man zufrieden sein kann. 

Aufstellung: Thorsten Müller – Timm Enners, Thomas Schmidt, Hendrik Acker – Jan Zimmermann, Frank Zimmermann, Matthias Müller, Manuel Koch, Matthias Staus – Andreas Wagner, Patrick Heicke // Markus Becker

Schreibe einen Kommentar