Sieg zum Auftakt

2. Mannschaft siegt

Die zweite Mannschaft des SSV Bottenhorn konnte ihr erstes Spiel gegen die hochzuhandelnde Reserve aus Silberg/Eisenhausen mit 2:0 für sich entscheiden.

In der ersten Halbzeit war es überwiegend ein offener Schlagabtausch mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Dabei sprang allerdings kein Tor heraus, sodass es mit 0:0 in die Pause ging. Nach der Pause zeigte unsere Mannschaft, dass sie hier gewinnen wollen, was dann schließlich auch mit dem 1:0 durch Daniel Burk unterstrichen wurde. Das 2:0 war dann Jan Zimmermann vorbehalten, der damit alles klar machte. Bottenhorn spielte danach sein Spiel runter und ließ nichts mehr an dem bevorstehenden Sieg anbrennen, sodass ein sehr erfolgreicher Start in die Saison gelang.

Nächstes Spiel ist gegen die Reserve aus Kombach/Wolfgruben am Dienstag um 18:30 Uhr in Bottenhorn, wo der nächste Sieg geholt werden soll.

Aufstellung: Uwe Vogel – Timm Enners, Thomas Schmidt, Hendrik Acker – Markus Becker, Manuel Schneider, Phillip Preuß, Jan Zimmermann, Manuel Koch – Matthias Staus, Nikolai Koch // Daniel Burk, David Schweitzer, Nils Schneider