Reserve wieder da

3:1 Sieg gegen Allna/Ohetal

Nach zwei Niederlagen ist unsere Reserve nun endlich wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen Allna/Ohetal gab es einen verdienten 3:1 Sieg. 

Das Spiel begann für unsere Reserve gut, denn nach wenigen Minuten köpfte Markus Becker den SSV in Führung. Danach hatte man sehr sehr viele Chancen, die allerdings, wie so oft, nicht genutzt wurden. Schließlich wurde man in der zweiten Halbzeit bestraft, denn schnell nach Wiederanpfiff fing man sich den Ausgleich. In der Folgezeit hatte mein weitere Chancen, von denen Manuel Koch noch zwei nutzen konnte, sodass man schließlich mit 3:1 gewinnen konnte. Ein wichtiger Sieg auf den sich aufbauen lässt nach zwei unnötigen Niederlagen. 

Aufstellung: Uwe Vogel – Timm Enners, Thomas Schmidt, Philipp Preuß – Manuel Schneider, Patrick Heicke, Jan Zimmermann, Matthias Staus, Manuel Koch – Nikolai Koch, Markus Becker

Schreibe einen Kommentar