Reserve verliert

5:6 in Hartenrod

Das Spiel unserer Reserve ähnelte vielem nur keinen normalen Fußballspiel. Die Bottenhorner Reserve ging als klarer Favorit in diese Partie, konnte man doch mit dem Saisonstart zuvor vollkommen zufrieden sein.

Dabei fing doch alles so verheißungsvoll an, als Patrick Heicke nach nur neun Minuten die Führung erzielen konnte. Danach entwickelte sich alles in allem kein wirklich gutes Fußballspiel, denn viele Abspiel- und Abstimmungsfehler in beiden Mannschaften sorgten dafür, dass aus diesem Spiel ein Torfestival entstand. Mit einem 2:2 ging es in die Pause und dort lautete die klare Ansprache, dass man hier natürlich noch gewinnen will, denn dieser Sieg sei ein Muss. Doch es kam anders, denn im Mittelfeld war alles andere als Ordnung vorhanden, die Stürmer scheiterten immer wieder am Heimkeeper und die Abwehr konnte die zahlreichen Angriffe der Hartenröder auch nicht mehr stoppen. Am Ende hieß es dann 6:5 für den SV Hartenrod, ein Rückschlag für unsere Reserve. Nun heißt es im nächsten Spiel wieder drei Punkte zu holen!