Perf-Gansbach-Turnier

Bottenhorn scheidet aus

Beim jährlichen Perf-Gansbach-Turnier schied des SSV Bottenhorn trotz geholten sechs von neun möglichen Punkten in der Vorrunde aus. Im ersten Spiel verlor man überraschend gegen den klassentieferen Gastgeber Steinperf mit 0:2. Ein schwaches Spiel der Bottenhorner an dem die Steinperfer am Ende das Glück auf ihrer Seite hatten.

 

Im zweiten Spiel konnte man die SG Lixfeld/Hirzenhain mit 4:2 bezwingen. Zeigte man in den ersten rund 25 Minuten noch ein ordentliches Spiel, ließ auch hier die Leistung in den Folgeminuten zu wünschen übrig, aber wen wundert es bei so vielen Wechseln und Ausfall vieler Stammspieler. Torschützen für den SSV waren Patrick Heicke(2), Christian Reichard sowie Martin Pitzer. Für den Gegner waren Robin Bögel durch einen Foulelfmeter und Spielertrainer Christian Partsch durch ein kurioses Tor erfolgreich. Im letzten Vorrundenspiel schlug man die Reserve der neu gegründeten Spielgemeinschaft aus Silberg/Eisenhausen mit 1:0. Die Eisenhäuser tauchten nicht einmal gefährlich vor dem Bottenhorner Tor auf, Bottenhorn hingegen versiebte eine Vielzahl hochkarätiger Chancen. 


 

Am kommenden Mittwoch findet nun der erste wirkliche Härtetest statt. Im Kreispokal trifft man auf die Männer aus Dernbach/Wommelshausen. Auch hier fehlen einige Stammspieler, sodass diese Aufgabe eine sehr schwere zu werden scheint. Gespielt wird um 19:00 Uhr in Bottenhorn. 

Für alle, die es nicht wissen, am Montag findet um 19:00 Uhr nochmal eine Trainingseinheit statt, um zahlreiches Erscheinen wird vor diesem Spiel natürlich gebeten!

Schreibe einen Kommentar