Jazztanzevent im BGH

Jazztanzgruppe feiert fünfjähriges Jubiläum

Am Sonntag, den18.03., veranstaltet unsere Jazztanzgruppe ein Event und feiert damit ihr fünfjähriges Jubiläum. Vor fünf Jahren hätte wohl keiner geglaubt, dass diese Abteilung des SSV, von Andrea Kehr aus der Taufe gehoben, mal so einen Erfolg haben wird, wie es sich zurzeit darstellt. Mittlerweile gibt es vier(!) Gruppen, die natürlich auch alle betreut werden wollen. Bei unseren Kleinsten, den sechs- bis sechstjährigen übernimmt diese Aufgabe Annika Kehr, zur Gründungszeit selbst ein "Schüler in der Gruppe". Die acht- bis neunjährigen werden von Ina Koch und Julia Schmidt betreut, die sich auch die Zeit nimmt zusammen mit Katharina Steuhl die beiden Gruppen der zehn- bis zwölfjährigen und der ab 14 Jahre alten Teilnehmer zu betreuen. Insgesamt sind es über 50 Kinder und Jugendliche, die nun der Jazztanzgruppe angehören.

Am Samstag wird nun das fünfjährige Jubiläum im BGH gefeiert, zu dem neben unseren Mädels und Jungs auch viele befreundete Gruppen mit Darbietungen das Programm gestalten. Für Kaffee und Kuchen und auch sonst für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Beginn der Veranstaltung ist 14.30 Uhr. Die Jazztanzgruppe freut sich auf euer Erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.