Four in a Row

Bottenhorn gewinnt auch das vierte Spiel gegen Endbach

Nach dem Pokalsieg, dem Sieg beim Großgemeindeturnier, dem Sieg in der Hinrunde, konnte der SSV auch das Spiel iin der Rückrunde zu seinen Gunsten entscheiden. Zweimal Jonas Zimmermann besiegelte das Schicksal der Endbacher, die ob ihrer personellen Probleme nur auf Schadensbegrenzung aus waren. 

Eine Personalie sorgte diese Woche für Aufsehen: Unser ehemaliger Coach Michael Ax trainiert ab dem nächsten Jahr unsere Nachbarn aus Hartenrod. Mein Gegenüber aus Hartenröder Seite meinete nur: "Der verlorene Sohn ist endlich wieder daheim….." Wir wünschen den Hartenrödern und natürlich unersem Ex Coach alles Gute!

Hartenrod und Bottenhorn…………..;-)

Eins noch für die Spieler vom SSV: Dienstag ist kein Training! Das letzte Training ist somit am Donnerstag. Spielbeginn am Wochenende: ….. fragt den Scheldi………

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.