Kein Fussball am Wochenende

Versprochen ist versprochen

Am Wochende ist der SSV spielfrei, ein großer Teil der Mannschaft hat allerdings ein schweres Auswärtsspiel in Stuttgart, – auf den Cannstatter Wasen. Es ist also mal Zeit sich bei den treuen Fans zu bedanken, die Woche für Woche den SSV unterstützen. Auf dem Bild sind die drei wohl treuesten Fans vom SSV. Selbstverständlich bedankt sich der SSV auch bei allen Anderen, die den Verein,  -in welcher Weise auch immer-,  unterstützen. Ohne euch geht es einfach nicht.

Das Bild ist stellvertretend für alle unsere Fans, die Woche für Woche auf den Sportplatz pilgern, da auch Dienst machen, und auf ihren Mann verzichten müssen.

Se.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.