Klatsche in Sinkershausen

1-4 Niederlage gegen Allna /Ohetal

Eine derbe 1-4 Klatsche hat sich der SSV in Sinkershausen gegen die SG Allna/ Ohrtal abgeholt. Bereits nach 30 Sekunden(!) führten die Gastgeber mit 1-0. Von diesem Schock erholten sich die Bottenhorner das ganze Spiel nicht mehr und lud die Spielgemeinschaft zum munteren Toreschiessen ein. Der Ehrentreffer ging auf das Konto von Steffen Scheld.

Besser machte es die Reserve die zu ihrem ersten Saisonsieg kam. Mit 8-1 behielt man die Oberhand. Torschützen auf Bottenhorner Seite waren Benni Becker, Manuel Koch, Thorsten Peter (jeweils 2), Philipp Preuß und Fabian Staus.

Die Aufstellungen:

Erste Mannschaft: Thorsten Müller,  Markus Becker, Daniel Burk, Florian Christ, Benni Freiwald (Manuel Koch), Nicolai Koch, Martin Pitzer, Christian Reichard, Michael Schmitt (Steffen Scheld), Manuel Schneider (Jonas Zimmermann), Jonathan Staus

Tor für den SSV: Steffen Scheld

Gelbe Karten: Markus Becker, Florian Christ

Schiri: Franz-Josef Weisenstein

Die Reserve: Uwe Vogel (Florian Braun), Sebastian Benner, Manuel Koch (Markus Dersch), Frank Lattocha, Thorsten Peter, Philipp Preuß, Benni Becker (Fabian Staus), Dominic Reeh, Thomas Schmidt, Matthias Staus

Tore für den SSV: Benni Becker, Manuel Koch, Thorsten Peter (jeweils 2), Philipp Preuß und Fabian Staus

Gelbe Karte: –

Schiri: Norbert Burk